Wichtige Informationen zur Bestellung über den Online-Shop
1. Privatrechnung oder Schulrechnung
Beim Pflichtfeld Firma tragen Sie bitte entweder den Schulnamen (oder Entsprechendes) ein, dann wird die Rechnung auf die Schule
ausgestellt
oder Sie tragen "Privat" ein, dann wird die Rechnung auf Ihren Namen ausgestellt.
2. Auswahl der Versandart:
A. Selbstabholer
Wenn Sie die Möglichkeit haben die Bestellung selbst abzuholen sind wir Ihnen sehr dankbar dafür. Sie ersparen uns damit einen hohen Arbeitsaufwand, der mit dem Packen der Pakete einhergeht. Hierfür müssen Sie bei Abschluss Ihrer Bestellung als Zahlungsart "Bei Abholung" angeben, dann werden keine Versandkosten berechnet. Vielen Dank schon jetzt dafür!
B. Paketversand
Wenn Sie keine Möglichkeit haben die Bestellung selbst abzuholen, schicken wir Ihnen die Ware sehr gerne auch per Post zu. Wichtig zu wissen: einige Produkte können nur separat versendet
werden (z.B. Einmaleinsleisten), wodurch sich das Porto erhöht. Die Information, bei welchen Produkten ein Zusatzporto anfällt, finden Sie in der
jeweiligen Produktbeschreibung.
Achtung! Der Versand ist nur innerhalb von Deutschland möglich.
3. Längere Wartezeiten:
Wir bemühen uns sehr, Ihre Bestellung möglichst zeitnah fertigzustellen. Dennoch kann es verschiedenen Gründen zu längeren Wartezeiten kommen. Eine genaue Zeitangabe ist daher leider nicht möglich ist. Sobald Ihre Bestellung bereit ist, informieren wir Sie darüber. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
4. Rechnungsstellung:
Wenn Sie schon vor Erhalt der Ware eine Rechnung benötigen, dann bitten wir Sie um eine Benachrichtigung per E-Mail (info@roessler-lernmittel.de). Nutzen Sie hierfür gerne auch das Kontaktformular.